Rückblick auf die 35. Mitgliederversammlung

02.06.2017

Der Präsident der IG Lauerzersee, Severin Dettling, konnte 54 Mitglieder im Restaurant Hofmatt in Schwyz begrüssen.

Er gedachte vorab der verstorbenen langjährigen Kassiererin der
IG Lauerzersee, Annalise Kälin.

Dann führte er die versammelten Mitglieder in gewohnter Manier zügig durch die Traktanden.

In seinem Jahresbericht zeigte er die für den Lauerzersee und die
IG Lauerzersee wichtigen Ereignisse auf:

 

Jahresbericht 2016 des Präsidenten

 

Am Ende des offiziellen Teils gab der Präsident noch das Datum der nächsten Mitgliederversammlung bekannt: sie findet am 27. April 2018 im Restaurant Hausmatt in Steinen statt.

Im Anschluss an die Versammlung wurden die Mitglieder mit einem feinen Essen und Wein verwöhnt – dafür gebührt der Küche und dem Serviceteam ein grosses Dankeschön!

Mit angeregten Diskussionen und Gesprächen und in gemütlicher Runde klang der Abend aus.