Rückblick auf die 33. Mitgliederversammlung

14.06.2015

Der Präsident der IG Lauerzersee, Severin Dettling, konnte 47 Mitglieder und 2 Gäste an der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle Lauerz begrüssen.

Er führte in gewohnter Manier durch die Traktanden. In seinem Jahresbericht zeigte er die für den Lauerzersee und die IGL wichtigen Ereignisse auf:

Jahresbericht 2014 des Präsidenten

 

Der Präsident gratulierte am Schluss des offiziellen Teils Philipp Emmenegger zu seiner Maturaarbeit (die ganze Arbeit ist im Beitrag vom 11.01.2015 zu finden).

 

DSC_0258

 

Anschliessend an die Versammlung wurden die Mitglieder im Restaurant Bauernhof in Lauerz mit einem feinen Essen und Wein verwöhnt – ein besonderer Dank geht an die Küche und an das Serviceteam!

In gemütlicher Runde und angeregten Gesprächen klang die Mitgliederversammlung schliesslich aus.